Aktuelles

Am 15. April 2015 traten Sängerinnen und Sänger des Singkreises im Haus der Barmherzigkeit in Graz auf. “Künstler für Kranke

Vom 18. bis zum 19. April nahmen 7 Mitglieder des Singkreises an den Mariazeller Singtagen teil. Ca. 100 ChorsängerInnen erlebten schöne gemeinsame Stunden und erlernten gemeinsam schöne Lieder. Wer wollte, konnte auch Stimmbildung erfahren. Weitere Informationen hier: Mariazeller Singtage 2015

Das Adventkonzert 2014 – hier zum Nachlesen und Nachhören

Frühlingskonzert 2014 – hier zum Nachhören

Aktuell: Bericht von der Annenstrassen-Eröffnung – “Klick”Sybille 1

——————————————————————————————————-

In kleiner Besetzung haben wir am Freitag, dem 21. Juni in Feldkirchen bei Graz bei einer Benefizveranstaltung für Straßenkinder in Uganda teilgenommen. Der Pfarrsaal war gut gefüllt, es war sehr heiss, aber die Stimmung war gut.
——————————————————————————————————-

Unser Frühlingskonzert war ein voller Erfolg!!!!!
Danke allen Gästen und allen Mitwirkenden!
Auf ein Neues!
(Fotos von Josef Skoberne)
Nachhören können Sie das Konzert hier: Frühlingskonzert 2013

016 015 014 013 012 011 010 009 008 007 006 005 004 003 002 001

 

Plakat 2013 korrigiert

——————————————————————————————————-Fritz

——————————————————————————————————-

Zum Muttertag hat Flora einige Lieder aufgenommen: “Klick”

——————————————————————————————————-

Schreibe einen Kommentar