Frühlingskonzert 2014

2014 Frühlingskonzert 020Am 23. 05 2014 gaben wir unser Frühlingskonzert zum Besten. Wir haben uns wirklich intensiv darauf vorbereitet und es ist uns ein gutes Konzert gelungen.

Über die zahlreichen Besucher haben wir uns sehr gefreut!

Vielen Dank unserer Chorleiterin Chia-Wen, unseren SolistInnen Erika und Viktor, unseren Musikern: Gruppe Rosenholz, Kurt Maurer, Alexandra Zaff und Helmut Jauk.

Vielen Dank auch den zahlreichen Helfern beim Aufbau, beim Einkauf, beim Backen, beim Eintritt, beim Ausschank, beim Fotografieren und beim Zusammenräumen – und überhaupt! Danke für den Blumenschmuck – bei Gartenbau Friedl und bei Heidi.

Die Lieder sind hier nachzuhören: Programm
Und hier ein kleines Video von der Zugabe:

Hier noch einige fotografische Impressionen:

2014 Frühlingskonzert 0162014 Frühlingskonzert 0212014 Frühlingskonzert 0222014 Frühlingskonzert 0302014 Frühlingskonzert 0322014 Frühlingskonzert 031neu102014 Frühlingskonzert 0052014 Frühlingskonzert 0082014 Frühlingskonzert 0072014 Frühlingskonzert 009neu13neu11neu9neu8neu7 neu6 neu5

 

2 Kommentare zu Frühlingskonzert 2014

  1. Herbert sagt:

    Tolles Konzert…..und wieder war eine Steigerung erkennbar.
    Ihr werdet immer besser.
    Was mir diesmal aufgefallen ist und das hört man auch aus den hochwertigen WAVE-Aufnahmen: Es sind alle Stimmen gleich präsent.
    Bitte macht weiter so…
    Euer Herbert

  2. gabi sagt:

    Hallo Bertrand, lieber Singkreis!
    Euer Konzert war sensationell. Mir gefiel alles. Die Liedauswahl, die Präsentation, die Kombination mit Rosenholz …
    Euer Chor war lebendig, es war fröhlich, die Stimmung war perfekt, das Buffet, die Helfer, das Publikum …
    Ich freue mich auf das nächste Frühlingskonzert.
    gabi

Schreibe einen Kommentar