Liederbuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!
Bitte haben Sie Verständnis, dass der Beitrag erst manuell nach Prüfung durch einen Moderator freigegeben wird - durch Computerprogramme eingetragene Werbung macht diese Maßnahmen notwendig. Die Freigabe liegt im Ermessen des Singkreises Thal.

Herbert email am 26.05.2015 um 08:44 Uhr
Lieber Bertrand!
Beim Lesen deines tollen Berichtes über die Singtage in Mariazell bekomme richtig Lust wieder einmal mitzumachen.
Inzwischen bleibt es aber bei lieben Grüßen, auch an alle Chormitglieder
vom Ex-Mitglied
Herbert
PS: Ich wünsche euch ein gutes Gelingen bei den nächsten Auftritten anläßlich eures Frühlingskonzerts und in der Göstinger Kirche.
Leider kann ich euch terminbedingt erst frühestens beim Adventsingen wiederhören.
Chia-Wen am 03.07.2013 um 16:20 Uhr
Smiley :)Meine alle Liebe!
Ich möchte mich zuerst bei euch bedanken für die Unterstützung dieses Jahres.
Auch herzliche Gratulation um den großen Erfolg!Smiley :flowers:
Am Sonntag werde ich mit Jimmy nach Hause fliegen, und dort bleiben wir bis 31. August.
Ich werde ganz fest an euch denken.
Es ist für mich ein Geschenk euch kennenlernen und mitarbeiten zu dürfen. Wir haben gegenseitig viel viel Sachen durch das Singen gelernt. Danke!
Währende der Sommerferien werde ich ein passendes Programm für´s Adventskonzert aussuchen.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück, Segen, Gesundheit und Alles Gute.
Auch einen schönen Sommer!
Bis Herbst.
In aller Liebe Smiley :kiss:
Eure Chia-Wen

Edit:
Liebe Chia-Wen und lieber Jimmy!
Auch wir möchten uns bei Euch bedanken und wünschen Euch einen schönen Sommer in Taiwan!
Alles Gute!
Bertrand und der Chor
Herbert am 09.06.2013 um 21:30 Uhr
Tolles Frühlings-Konzert 2013 mit vielen Höhepunkten: Begegnungsjodler; Weit, weit weg und besonders bei Only Time habe ich die typische Gänsehaut bekommen, die sich bei vollkommenen Harmonien zeigt.
Es ist wirklich ein besonderes Erlebnis, euch aus dem Publikum zuhören zu können.

gabi am 15.05.2013 um 21:01 Uhr
Nach diversen technischen Schwierigkeiten freuen wir uns wieder auf zahlreiche Gästebucheinträge.
MonikaJauk email am 06.12.2012 um 10:18 Uhr
Lieber Nikolausi, ich wusste gar nicht, dass du außer Tannenzapfen auch Eier legst. Den Osterlausi wird's freuen.
Schönen Nikolaus Tag.
MonikaSmiley :violin:Smiley :violin:
edit Admin: das bezieht sich auf das Adventkalenderbild vom 6.12.2012